Montag, 8. Oktober 2012

Tasche aus Dosenlaschen

Diese Idee habe ich irgendwann, irgendwo mal gesehen und seitdem ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Zweifellos ist es eine Recyclingarbeit die einfach toll aussieht.
Ich habe hierzu allerdings nicht so viele Dosenlaschen gesammelt (dazu bin ich zu ungeduldig und trinke zu wenig aus Dosen), sondern bei Ebay zufällig jemanden gefunden der seine Sammlung aufgeben wollte und mir die Laschen für 5€ verkauft hat. :)
Dann habe ich die Laschen zu der Tasche geknüpft (das Äußere) und das Innenfutter mitsamt Reißverschluss per Hand eingenäht.
Ich finde es sieht super aus und nutze die Tasche nun für meine Stifte usw.
Vielleicht ist es ja eine Anregung für euch.



Braucht ihr dazu ein Tutorial? :)

Kommentare:

  1. Liebe maexmaus - sehr,sehr stark! Bitte melde Dich unter kontakt@wunderwerke.info
    wir würden die Tasche gerne in ein UPCYCLING Projekt aufnehmen ...
    Herzlich
    Connie und Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Geniale tasche und ich wäre sehr an einem tutorial interessiert.
    Anncathrin.krauss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Tasche ist eine echt tolle Idee nur finde ich im Internet keine Anleitung wie man sie macht. Ein Tutorial wäre echt hilfreich.

    AntwortenLöschen
  4. kann ich die Anleitung Bitte haben :-) mskl76@hotmail.com daaaaaaaaanke

    AntwortenLöschen
  5. Bitte auch um die Anleitung :) Milbor@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, lieb gefragt könnte ich auch eine Anleitung bekommen?
    lohn.wetzel@nord-com.net
    Danke
    Petra

    AntwortenLöschen