Dienstag, 6. November 2012

DIY Papierstern Weihnachten Girlande



Es geht los.
Die Weihnachtszeit steht bevor und ich beginne heute mit einem Tutorial dazu. In den mächsten Wochen werde ich noch viel mehr dieser Art schreiben, aber erstmal langsam anfangen. :D
Heute zeige ich euch, wie ihr solche süßen kleinen Papiersterne falten könnt. Es geht sehr schnell und ist wirklich sehr einfach!!
Damit könnt ihr alles mögliche machen. Ich habe zum Beispiel so eine Girlande daraus gezaubert. :)

Schaut es euch an ;)
















 Ich hoffe ihr habt Spaß damit und es ist verständlich! :) 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hey , habe dich für den "11 Questions TAG" getaggt :) vllt möchtest du ja mitmachen.

    lg. Isi

    http://isabellmirell.blogspot.de/2012/11/tag-11-questions_554.html

    AntwortenLöschen
  2. Genau so eine Anleitung habe ich gesucht! Perfekt! Ich will es aus alten Buchseiten machen... Hübscher Blog.
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Und mit Buchseiten sieht das bestimmt sehr edel aus! :)

      Löschen