Dienstag, 13. November 2012

DIY Perlenarmband (Tutorial)

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich heute mit einem Armband, dass ich schon vor Monaten gemacht habe und euch endlich zeigen will! Mal wieder super einfach und recht schnell gemacht. 


Ihr braucht dazu nur: Perlen, Band für den Rand (Reim haha), Nylonfaden und evtl. einen Verschluss.

Los gehts...





















So einen Verschluss könnt ihr ganz easy durch einen normalen Karabiner o.ä. ersetzen. Ansonsten folgt bald auch noch ein Tutorial zu dieser Technik. ;)














 Natürliche könnt ihr die Armbänder auch in vielen anderen Farben, Varianten, Größen und und und machen!



Sooo, ich hoffe mal wieder es war hilfreich und hat euch gefallen. Falls euch beim Tutorial der erklärende Text fehlt tut mir das Leid. Ich dachte ich lasse mal nur Bilder sprechen. Fragen beantworte ich selbstverständlich trotzdem. ;) 


Liebste Grüße

Ps. Freut euch auf viele bald folgende DIY-Weihnachtsaktionen auf meinem Blog! :)



1 Kommentar:

  1. hallo
    wie machst du den "Knoten/Verschluss" bei diesem Armband?
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen